• Jobs Job bei parcIT GmbH

Systemadministrator Windows (w/m)

parcIT GmbH

Köln

Köln

Systemadministrator Windows (w/m) parcIT GmbH Köln Aufbau, die Pflege und der Betrieb von Windows-Systemen; Mitwirkung an der Erarbeitung und Umsetzung einer mittelfristigen heterogenen IT-Strategie, die die Welten Microsoft und Unix miteinander verbindet.

"individualität Und Neugier Sind Hier Willkommen" Marius Risch Bei Der Seit 2015 Zum Nächst­möglichen Termin Suchen Wir Einen System­administrator Windows (w/m) Wer Wir Sind: Als Tochter­unter­nehmen Der Fiducia Und Gad It Ag Und Soft­ware­spezialist In Den Bereichen Risiko­manage­ment Rating Und Controlling Gehört Die Zu Einem Der Größten It-dienst­leister Deutsch­lands Und Bietet Damit Interessante Zukunfts­fähige Arbeits­plätze In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Branche Gestalten Sie Unser Unter­nehmen Mit Unter­stützen Sie Uns Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwerfen Sie Effiziente Lösungen Und Haben Sie Anteil Am Erfolg Unseres Unternehmens Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Zu Einem Kaffee An Der Kölner Marina Einladen Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Im Pdf-format Mit Gehalts­wunsch Und Eintritts­datum Freut Sich Frau Ursula Hemmen Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 158 Wir Suchen Einen Interessierten Engagierten Und Team­fähigen Berufs­ein­steiger Oder Junior-administrator (w/m) Mit Akademischem Abschluss Im It-bereich Oder Einer Ausbildung Zum Fach­informatiker System­integration (w/m) Oder Einer Ver­gleich­baren Ausbildung Was Sie Auszeichnet: Kenntnisse In Aufbau Pflege Und Betrieb Von Windows-client- Und Server­systemen (windows 7-10 / Windows Server 2008-2016) Freude Den Kolleginnen Und Kollegen Bei Problemen Rund Um Die It Mit Rat Und Tat Zur Seite Zu Stehen Interesse An Der Optimierung Der Soft­ware­verteilung Und Soft­ware-deploy­ment-prozesse Kenntnisse In Der Virtualisierung Von It-systemen Mit Vmware Kenntnisse In Bzw Interesse An Linux-server-systemen (optional) Kenntnisse In Skript­sprachen Wie Powershell Oder Python Eine Selbst­ständige Team- Und Service­orientierte Arbeitsweise Was Sie Erwartet: 160 Tolle Kolleg(inn)en Und Der Aufbau Die Pflege Und Der Betrieb Von Windows-systemen In Einem Anspruchs­vollen Fachlichen Umfeld Die Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Einer Mittel­fristigen Heterogenen It-strategie Die Die Welten Microsoft Und Unix Mit­ein­ander Verbindet Eine Offene Und Kollegiale Unter­nehmens­kultur Ein Neu Gegründetes Admin-team Das Sich Auf Neue Ideen Und Anregungen Freut Ein Moderner Und Attraktiver Arbeits­platz An Der Schönen Kölner Marina Lernen Sie Uns Kennen Termine Unter Wwwde Gmbh | Bayenwerft 12 - 14 50678 Köln | Wwwde It-administrator It-administration It-systemadministrator It-systemadministration Serveradministrator Serveradministration Systemadministrator Systemadministration Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systembetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsentwicklung Datenbankentwicklung Datenbankadministration Anwendungsentwickler Informationstechnologie Itdienstleister It-dienstleistungen It-branche Gmbh Köln 50678 Nordrhein-westfalen Ax67379by IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration AnwendungsentwicklerInformationstechnologie ITDienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen Systemadministrator Windows (w/m) Aufbau Die Pflege Und Der Betrieb Von Windows-Systemen Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Einer Mittelfristigen Heterogenen IT-Strategie Die Die Welten Microsoft Und Unix Miteinander Verbindet Köln IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration AnwendungsentwicklerInformationstechnologie ITDienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt, in Detmold, VST 037
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Heiligenkirchen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Falkensee)